Erste Hürde mit Anlauf genommen

Es dauerte keine zwei Wochen und Dr. Herbert Lackner und die „Liste Lackner“ schaffte die erste Hürde von 180 Unterschriften für die Kandidatur zu den Kommunalwahlen 2020 in Bad Reichenhall. Bereits über 250 Unterschriften für Oberbürgermeister Dr. Lackner und 210 für die Stadtratsliste für seine Mitstreiter wurden bis heute Freitag (Stand 12:00 Uhr) abgegeben.

„Wir sind stolz diese Hürde in so kurzer Zeit geknackt zu haben! Der große Zuspruch der Bevölkerung bestärkt mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und nochmals für das höchste Amt der Stadt zu kandidieren! Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an alle Bürgerinnen und Bürger für die Unterstützung! Wir, das sind mein Team von der Liste Lackner und ich, werden alles dafür tun, um die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat bestmöglich zu vertreten und freuen uns jetzt auf einen fairen Wahlkampf!“

Dr. Herbert Lackner